Unzufrieden? Teilen Sie es uns mit!

Kundenzufriedenheit

Ihr Wohlbefinden, ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

 

 

Wo gehobelt wird, da fallen Spähne ....

 

Unzufriedenheit über erbrachte Leistungen, Arbeitsweisen, Verhaltensweisen - davon kann sich keiner Freisprechen und das kommt bekanntlich in den besten Familien vor...

 

Jedoch gilt - nur "sprechenden" Menschen kann geholfen werden:

 

Sollte etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sein, bitten wir Sie es uns mitzuteilen.

 

 

Nur so können wir Abhilfe schaffen und für eine stets qualitativ gute Betreuung sorgen.

 

Aber auch wir bitten um  einen angemessenen, respektvollen Umgang mit unseren Kollegen/Innen. 

 

 


Beschwerde bearbeitung

Ihre Beschwerde richten Sie bitte schriftlich, persönlich oder telefonisch an Frau Sabine Weppner.

Gemeinsam werden wir eine Lösung finden!

Nutzen Sie unser Beschwerde formular

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Beschwerdeformular
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Weitere Beschwerdeanlaufstellen:

 

Städteregion Aachen

Amt für Soziales und Senioren

Zollernstr. 10

52070 Aachen

Tel.: +49 (241) 51 98 50 88

 

 

 

 

 

Verbraucherzentrale Zweigstelle Aachen

Aachen-Münchener Platz 6

52064 Aachen

Tel.: +49 (241) 46 30 26 01